Ich bin
Carolin Panzer

Gestalterin aus Passion - mit Liebe zum Detail

 

Nach meiner Ausbildung zum Mediengestalter Print - Fachrichtung Design fasste ich sehr schnell Fuß in der Branche.

Seit mehr als 10 Jahren sammle ich Erfahrungen in vielen Bereichen und habe die Fähigkeit mich schnell ins Denken meiner Kunden einzufinden.

Nur so ist es möglich, ein Design zu erschaffen, das dem Kunden gefällt und ihn auch weiter bringt.

Mit meiner Arbeit möchte ich mich aber vom Einheitsbrei der klassischen Agenturen abheben. Mein Focus liegt hier vor allem darin, kleinen und mittleren Unternehmen, aber auch Privatpersonen ihr individuelles und bezahlbares Design zu ermöglichen.

Wenn ich Sie neugierig gemacht habe, dürfen Sie mich gerne kontaktieren.

Wir können Ihre Wünsche und Vorstellungen gerne besprechen - ob via Telefon oder in einem persönlichen Beratungsgespräch.


Ich freue mich schon darauf Sie kennen zu lernen!